Veggie Würstchen, Sauerkraut und Knödel

Freitag, 10. Januar 2014

Was kam auf den Teller? 
Eine Packung Veggie-Würstchen
Eine Dose Sauerkraut
Knödel (Rezepte gibt es hier im Internet, bei mir waren es heute leider nur Fertigknödel :( )








Als erstes hab ich mal das Knödelwasser zum kochen gebracht und den Teig quellen lassen, dann die Knödel aus dem Teig geformt und in das kochende Wasser gegeben. Dann muss man die Hitze etwas runterschalten damit die Knödel ziehen können. Ob sie fertig sind, das seht Ihr daran ob sie schon nach oben gestiegen sind. :) In der Zwischenzeit könnt Ihr dann das Sauerkraut öffnen und in einem Topf erhitzen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Würstchen in eine Pfanne geben, bei niedriger Hitze warm werden lassen und dann die Hitze etwas hochschalten sodass sie angebraten werden, aber nur 2 Minuten von jeder Seite, sonst können sie platzen. :) Dann die Knödel noch abgießen und alles auf einem Teller anrichten.

Fazit: Knödel und Sauerkraut waren sehr lecker, die Würstchen sind für mich persönlich gar nicht lecker da sie einfach merkwürdig schmecken und eine komische Konsistenz haben. :) Also die werde ich von meinem Speiseplan streichen und dafür viele weitere Dinge für mich und für euch ausprobieren! :)






xoxo

4 Kommentare:

  1. awww jetzt hab ich Hunger! Würstchen gibts bei mir heute wohl auch, Papa feiert Geburtstag und da gibts mal wieder nur Fleisch Fleisch Fleisch!

    Ich hab vegane Cupcakes für heute Abend gemacht, Rezept findest du auf meinem Blog, schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    Steph
    what steph loves.

    AntwortenLöschen
  2. Vegane Cupcakes hört sich richtig richtig gut an! :D Ich schaue auf jeden Fall mal auf deinem Blog vorbei. :) Liebste Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Dear Sirs,

    We introduce Afghanian natural salted sheep casings for export. We have following calibers and qualities.

    Quality:- AA, AB and BC
    Caliber:- 14/16mm, 16/18mm, 18/20mm, 20/22mm, 22/24mm, 24/26mm and 26/+ mm.
    Standard specification:- 2meter/16ends/90meter but we can provide other specification as per demand.

    We have also original hanks 16/+ and 18/+ of Afghanistan if you are interested in this for your own selection.

    Waiting for your answer.
    Best regards,
    SB

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super interessant aus, die will ich mal meinen Kleinen vorsetzen und schauen was sie dazu sagen, wenn wir aus dem Hotel in Seefeld wieder da sind. Danke fürs Teilen

    AntwortenLöschen

 
"Midnight" Design by Mira @CopyPasteLove