Spaghetti mit Salbei

Donnerstag, 16. Januar 2014

Als ich das Rezept gelesen hatte, dachte ich erst es würde mir sicherlich nicht schmecken. Es ist wirklich ein ganz, ganz einfaches Rezept und es geht richtig schnell, es schmeckt aber bombastisch! Ich möchte euch unbedingt empfehlen dieses leckere Essen nachzukochen!

Was brauchen wir?
Eine Knoblauchzehe, etwa 20 Gramm frische Salbeiblätter und Hartweizenspaghetti - außerdem etwas Olivenöl. (Ich nehme gerne Knoblaucholivenöl!) Salz und Pfeffer sollte man immer da haben! :)

Was tun wir?
Wir bringen Salzwasser zum kochen und geben die Spaghetti dazu, kochen sie bis sie al dente sind. Dann gießen wir das Wasser ab und stellen die Spaghetti bis zum Gebrauch beiseite. Jetzt schälen wir den Knoblauch und hacken ihn in Stückchen, außerdem waschen wir den Salbei. Wir erhitzen 6 Esslöffel Olivenöl in der Pfanne und braten den Knoblauch vorsichtig darin an, schwenken ihn aber in der Pfanne mehrmals hin und her damit nichts anbrennt! Wir mengen dann den Salbei unter und schwenken ihn noch ein paar Runden mit. :) Dann müssen nur noch die Spaghetti untergemengt werden und das Gericht ist schon fertig! Jetzt kann man es sich schmecken lassen!

Guten Appetit!








xoxo

4 Kommentare:

  1. Mhhh... die einfachsten Rezepte sind meistens die Besten! Muss ich ausprobieren! :)
    Viele Grüße,
    Marion

    http://blondcoffee.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein einfaches aber tolles Gericht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Rezept.
    Ich verwende auch am liebsten Knoblauch-Olivenöl aus Griechenland <3!
    Und Salbei könnt' ich in jeder Variation zu mir nehmen, ob Tee oder im Essen!

    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen

 
"Midnight" Design by Mira @CopyPasteLove