Bandnudeln mit Pilzen

Samstag, 18. Januar 2014

Heute gibt es ein ganz schnelles und leichtes Rezept!

Was brauchen wir?
- Bandnudeln (Vollkorn)
- Champignons 
- Eine halbe Zwiebel
- Knoblaucholivenöl
- Petersilie (tiefgefroren in meinem Fall)

Was machen wir?

Die Nudeln kochen bis sie al dente sind. Dann bis zum Gebrauch bereitstellen. Das Olivenöl in der Pfanne erhitzen, währenddessen die Zwiebel hacken. Die Champignons sauber machen und in große Stücke schneiden. Die Zwiebeln in der Pfanne anbraten und die Champignons dann dazugeben. Wenn sie fertig sind die Petersilie drüberstreuen und die Nudeln dazugeben. Alles schön durchmischen und dann auf dem Teller anrichten. :)

Guten Appetit!








xoxo

3 Kommentare:

  1. Das gabs bei mir heute auch. Lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner blog *-*! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mir feedback gibst :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, Ilona. :)
    Hat es dir auch so gut geschmeckt wie mir? :)

    An Sophia: Den hab ich mir schon angesehen. :) Ich finde da sind noch einige Dinge verbesserungswürdig, aber alles in allem gefällt mir dein Blog :)

    AntwortenLöschen

 
"Midnight" Design by Mira @CopyPasteLove